title image


Smiley Re: Notices verhinden -> Sinnvoll?
Ich kann die Argumentation des Herausgebers von diesem Artikel nicht wirklich nachvollziehen. Es ist mir auch egal was er Herausgeben hat oder immer noch macht. Wer Code Schreibt und Variablen nicht auf Ihre Existenz hin überprüft verfasst unsauberen Code. Klar der Code funktioniert auch ohne Überprüfung, aber nicht alles was auch funktioniert muss auch gut sein. Ich kann auch nicht nachvollziehen was an dem Code schwer lesbar oder umständlich sein soll.





gruß

Robin
" Mit denen, die mit sich selbst nichts anzufangen wissen, kann auch ich nichts anfangen. " Konfuzius
" Ich bin froh wenn ich nur 10% aller Fälle recht habe" Albert Einstein

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: