title image


Smiley Re: *gg*
Ich kann Dir zuerst mal nen Artikel von mir aus dem Archiv ans Herz legen - ist zwar schon gut 2 Jahre alt, hat aber immernoch Gültigkeit:



http://spotlight.de/zforen/apct/m/apct-1063706276-29944.html



Und generell meinte ich, dass es nicht ohne ist, weil der AMD64 halt (wie u.A. im Archiv beschrieben) nicht mehr nur klassisch aus FSB, Multi und RAM-Takt besteht.

Rund um den AMD64 hast Du nen Referenztakt, nen Teiler, nen RAM-Takt (dessen reale Taktung nicht unbedingt klar ist => siehe Archiv), den HT-Takt, den HT-Teiler und evtl. noch andere Sachen, die beachtet werden müssen. So gesehen ist es nicht mehr so einfach und man muss viel mehr beachten. Hier im Tuning Forum wurden solche Themen schön öfters besprochen - findest Du sicherlich noch...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: