title image


Smiley Re: ist mir eine Nummer zu hoch
Hallo!



Gerne:





Auf dem Desktop (früher jahrelang im Netz) liegt meine front.mdb, die mit der tabellen.mdb am Server verknüpft ist.



Was FE/BE heißt, weiß ich nicht.



Wir haben jahrelang nur mit Makros gestopselt, bis ich VBA langsam dazugelernt habe. Heute läuft der Großteil über VBA und bisher problemlos.

Zugriff auf die Tabellen mit DAO (z.B. workspace Objekte)? - Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Die Tabellen habe ich mit dem von Access bereitgestellten tool verknüpft: Datei - externe Daten - Tabellen verknüpfen





Angefangen hat unser Problem so. Alle Computer waren lange Zeit schon eingerichtet und haben problemlos Access benutzt. Eines Tages trat dieser Fehler immer nur an einem Computer auf. So lange, bis ich eines Tages von diesem Computer ein Modul auf meinen PC hereinimportierte. Seitdem habe auch ich diesen Fehler und werde ihn nicht mehr los, trotz jetcomp, in neue Datenbank alles importiert, komprimiert, repariert,.....



Ich entschuldige mich, daß ich mich nicht fachmännisch ausdrücken kann, damit es für dich leichter wäre.



Grüße

Margit
--- Grüße Margit **schwach in Vba** Version Acess 2002

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: