title image


Smiley Re: habs getestet.....
Das kann auch nicht funktionieren, da meine Tabellenstruktur anderst ist. Meiner Meinung nach ist es auch unsinnig eine Tabelle "vorzuschreiben". Trage doch einfach die User nach und nach ein bis du 5 Stk hast.

Mit "dcount" (siehe Hilfe oder meine Beispiele) kannst du abfragen wieviele Einträge deine Tabelle hat.

Ich persönlich würde die Tabellenstruktur ändern. Da ich mich an Statistiken aufg.... kann, würde ich sogar das Datum und die Uhrzeit vom Login und Logout eintragen, auch Fehlversuche würde ich protokollieren. Da kannste dann ermitteln, wer, wann, wie lange eingelogt war. Und noch so einige andere Sachen (Obwohl das vielleicht nicht wichtig ist)

Warum begrenzt du überhaupt die Anzahl auf 5 User? Wenn du die Db in Front- und Backend geteilt hast, sind auch 50 User kein Problem.
Ch. Bielmeier
aus Ludwigsburg
-MSAccess97/2000
-HTML/CSS
-C++
-PHP
-MySQL
-JS (Anfänger)
-VB6.0
-Visual Studio Express 2005 (Anfänger)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: