title image


Smiley Re: Ein paar Anfängerfragen...bitte habt Verständnis
Hallo microstart,



anscheinend merkt er sich, daß der Konfigurationsdialog begonnen und nicht beendet wurde.



Leider weiß ich nicht, wo diese Information steht. Es könnte eine Datei oder ein Verzeichnis .kvirc in deinem Home-Verzeichnis geben. Wenn ja, kannst du versuchen, Dateien zu löschen, um Ruhe zu haben. Oder du gehst einmal durch den Dialog durch. Dann sollte auch Ruhe sein.



Dateien und Verzeichnisse die mit einem Punkt gebinnen, werden normalerweise nicht angezeigt. Diese findest du in der Konsole mit "ls -a".

Wie du den Konqueror dazu bringst, diese anzuzeigen weiß ich nicht, da ich ihn nicht verwende.



Viele Grüße,



CEROG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: