title image


Smiley Re: hat nicht gefunzt HELP
soda, also es hat funktioniert, wenn ich head usw lösche und nur noch tabelle drin lasse danke!



aber, das mit den pfaden der bilder haut nicht hin



nur wenn die seite in die ich das menue einfügen will in der gleichen ebene ist z.b.

menue -> /sites/menue/menue.htm

hier wirds eingefügt -> /sites/home/home.htm (bzw shtm, ich weiß nicht was ich davon benütige, haut mit beiden hin) - funktioniert

hier wirds eingefügt -> /test.htm - funktioniert nicht weil die andere 2 ordner weiter drinnen ist und bei den bildern ja auch angegeben ist ../../pix/menue/menuehead.gif



kann man das ../../ irgendwie umschreiben, dass es einfach nur beißt, /pix/menue/menuehead.gif





danke schon mal!





quelltext -> http://members.inode.at/p.gattringer/test2_htm.txt
Hab Dreamweaver MX 6.0 ---------------------------------------- ---- Niemand ist perfekt! ----- ---------------------------------------- Falls das mal bei nem Post von mir gebraucht wird: AMD Athlon 64 3200+ 1MB Chache, 1GB RAM PC400 - Samsung, 160 GB SATA 7200 upm, 120 GB ATA133 7200 upm, 250 GB SATA, DVD ROM, DVD RW, 22" TFT Widescreen, Tastatur Logitech G15 Gaming, Logitech Gaming Maus, PDA HP4150

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: