title image


Smiley Re: Win XP Aktivierung,- warum, muß es sein???
Danke!



@Schrauber2:

Hier geht es überhaupt nicht um Raubkopien, oder was auch immer in roter Schrift über dem Forum steht, sondern nur um eine Anfrage, ob man xp, welches ich mit 100%iger Sicherheit legal erworben habe, auf mehreren Rechnern installieren UND aktivieren darf/kann! Mit Alternativen meinte ich bestimmt nicht, irgendwelche illegalen Kopien zu beschaffen, sondern eher ob es innerhalb der Software eine Möglichkeit gibt, sie nicht freischalten (aktivieren) zu müssen. (Irgendeine Firmenversion glaub ich gibts da, bei der es nicht erforderlich ist?!)

Natürlich kostet eine Softwareentwicklung bestimmt ein Schweinegeld, auch bin ich kein Freund von illegalen Kopien, dennoch finde ich es nicht gerade gut, dass man sich 2 oder mehrere Lizenzen oder halt Betriebssysteme kaufen muss.

Übrigens: wie gesagt, bei Office geht das bei bis zu drei Rechnern! ->legalerweise!



wünsche noch einen schönen Sonntag und trotzdem Danke für die Infos!





gruß

stefan





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: