title image


Smiley Re: Win XP Aktivierung,- warum, muß es sein???
also ein richtiger Schwachsinn! hiermit wird man wohl gezwungen wenn mann wie ich z.b. einen Rechner im Büro hat und ein Notebook, und man auf beiden xp haben möchte, sich zweimal das Betriebssystem zu kaufen? Anscheinend kennt sich MS dann auch selber nicht genau aus was sie tun, denn wie schon erwähnt "darf" man (wohl dann gnädigerweise!) Office auf bis zu drei Rechnern installieren!?



Somit kann ich auf meinem zweiten Rechner dieses xp gar nicht mehr installieren da es nach 30 Tagen dann nicht mehr funktioniert,wg. nicht erfolgter Aktivierung?

-Alternativen zur Aktivierung???

Danke für all die Informationen!



gruß

stef

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: