title image


Smiley Re: Die Angst geht um
Hallo liebe Dani,



Am Abend sind plötzlich beide Brocken aufgetaucht. Sie haben gefressen und getrunken. Dann strich einer von ihnen um meine Beine. Ich durfte ihn streicheln. Dann wollte ich mit ihm etwas spielen. Dazu habe ich einen langen Stock mit einer Schnur dran, den mir der Vorbesitzer mitgeliefert hat genommen. Sofort ist Kater ängstlich weggelaufen. Ich dachte, dass ich ihm eine Freude mache, wenn ich sein gewohntes Spielzeug benutze. Blac-Panther hat aber Angst davor. Nun liegen beide wieder in ihren Verstecken und rühren sich nicht.

Aber dass beide aufgetaucht sind und sich sogar haben fotografieren lassen, ist ja schon mal ein Fortschritt.

Hach, jetzt kommen grade alle beide wieder und lassen sich streicheln.

Das Bild unten ist schlecht. Bei elektrischer Beleuchtung kann ich von den schwarzen Panthern keine guten Bilder machen.



LG marilse.

geschrieben von

Anhang
Bild 10814 zu Artikel 517230

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: