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Smiley Re: Ernährungstabellen / Diätpläne
Mann muss nicht unbedingt öfters trainieren um INTENSIVER zu trainieren. Wichtig ist, du musst verbissen in dein Training gehen. Wenn du Erfolg haben willst dann musst das ganze analytisch angehen (also nicht wie ein wilder trainierren) aber die Trainingeinheiten die du absolvierst sollten hart sein, an die Grenze.



Du musst das Trainingsgewicht steigern, nur so zwingst du dich immer an die Grenzen zu gehen. Poste mal deinen neuen Plan wenn du ihn hast!



Zum Essen, wenn deine Frau nicht allzuviel Fleisch isst heisst das noch nicht, dass du dein Essen nicht mit etwas Fleisch "Pimpen" kannst ;)

Dein Essen macht mir den anschein als wenn es zu wenig Protein enthält.



2 Brote mit Käse --> 30g Käse --> 9g Protein

1 Scheibe Brot --> 30g Putenbrust --> 10g Protein

2 Scheiben Brot --> 15g Käse + 30g Putenbrust --> 15g Protein

1 Müsliriegel --> 6g Protein

2 Scheiben Brot --> 15g Käse + 30g Putenbrust --> 15g Protein

1 Joghurt --> 7g Protein

1 Proteinshake --> 30g Protein

____________________________

Summe: 92g Protein --> bei 85kg solltest täglich 170g zu dir nehmen!!!



Würde evtl zu deinen Broten Joghurt oder Quark kombinieren um etwas zu pimpen, abends auch mal 3-4 Eier in die Pfanne oder so, denke schon dass du da Tunen kannst ;)



Oder morgen zum beispiel eine Tupperschüssel mit Magerquark und etwas frisch geschnittenes Obst drin, in der anderen Tupperschüssel Müsliflocken, in der Pause das ganze vermischen (so bleiben die Flocken Knackig) und du hast mal lockere 30-40g Protein anstatt deinen 15g.

Wie gesagt abends dann mal 4 Eier in die Pfanne dann hast auch gleich mal wieder 28g anstatt 15g. Wenn das dann noch nicht reicht vielleicht noch nen Shake vormittags einbauen oder aber neben dem Mittagsbrot her noch einen Shake trinken, bringt auch nochmal 30g zusätzlich.



Mit diesem 3 Tuningsmaßnahmen kommst auf zusätzliche 63g und bist so bei 155g ist schon mal deutlich näher an der angegebenen Marke ;)



Thunfisch ist auch mal lecker, zum Beispiel im gemischten Salat abends, fast keine Kalorien und Protein übrig (150g = 30g Protein).



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