title image


Smiley Re: bla bla bla strikes back - and hits his own ass ...
nene, so einfach kannst du es dir nicht machen.

Schau dir dein erstes Posting noch einmal an: nach reiner 'Meinungsäußerung' sieht das nicht aus.

Zitat "darauf haben wirklich alle gewartet, na toll." Sarkasmus. Du hast dir sogar noch die Zeit genommen, den 'ärgerlich'-Smiley anzukreuzen.



Was du nach der zu erwartenden Reaktion und dem entsprechenden Hin und Her jetzt in diesem Posting geschrieben hast ähnelt wirklich fatal jenem blablabla, das manche (Herr 'Vielsurfer' zB, Gates hab´ in unselig) gern ablassen, um sich vor der Verantwortung zu drücken für das, was sie selbst geschrieben haben.

Nicht nur der Empfänger einer Botschaft ist dafür verantwortlich, wie sie verstanden wird !



Warum schreibst du hier was von objektiv und Meinung usw., wenn du doch darüber sauer bist, dass Lucas diesen Blödstoff ver-seriet und nicht andere Sachen, die du besser findest ?

Bringt doch nix.
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: