title image


Smiley Re: bla bla bla strikes back
>>Wie viele der 100 Serienteile hast Du bis jetzt gesehen?!<<



alle.



>>Ach herrje, keine einzige?!<<



ist das eine rhetorische frage?



>>Mensch, wie viel Bildmaterial hast Du diesbezüglich gesehen, wie viele Story Bücher gelesen?!<<



ich glaube 6 abendfüllende filme, endlose abendfüllende sc-fi serien, ich kenne die üblichen mechanismen der medien, ich lese interviews, ich höre zu, ich versuchen mit offenen augen und ohren durch die weltgeschichte zu laufen uvm.



>>Ich seh schon, Dein SUBJEKTIVE Meinung hier als allgemeingültig hinzustellen scheint oberstes Gebot.<<



sie ist nicht subjektiv, sie ist sogar sehr objektiv, aber bisher hat mich keiner speziell nach argumenten gefragt, sondern nur behauptet, alles was ich rede ist falsch.

so macht ihr euch unglaubwürdig, weshalb ich bei jeder weiteren message hier doch etwas ins schmunzeln komme und gar nicht erst bereit bin mich weiter zu öffnen, da ihr bereits jetzt schon keinen diskussions würdigen stil pflegt.



>>Ich lasse mich halt gerne blenden von Effekthascherei und oberflächlichen Handlungen ohne Substanz.<<



nun gut, wenn man das so stehen lassen kann, habe ich meine bestätigung und ihr eure ruhe.



>>Du mußt das nicht schauen, ich freue mich drauf...<<



wieder so eine schöne floskel "was dir nicht gefällt, musst du ja nicht anschauen".

und was du ja nicht schauen musst, dazu darfst du auch keine meinug haben, oder sie zumindest nicht laut verkünden.



na ja, ich will kein streit, dachte wenn ich offensichtliches darlege, wird das auch als solches erkannt. aber irgendwie habe ich das gefühl, will man hier gewisse sachen einfach nicht hören, egal ob man recht hat oder nicht, weil es euch eine illusion raubt, die ihr nur all zu gerne aufrecht erhalten wollt.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: