title image


Smiley Re: Keine Spekulation...
>>...und daher müßig, weiter darüber zu diskutieren.<<



absolut keine Spekulation, da in der Vergangenheit, aus der erfahrung und dem vorhandenen material heraus, schon mehr als aussagekräftig bestätigt.



>>Ich behaupte nicht, dass es nicht so kommen kann, wie du voraussagst, schließlich weiß ich es zum jetzigen Zeitpunkt ganz einfach nicht.<<



weil du die fakten bewusst ausblendest.



>>Ich bilde mir erst dann eine Meinung, wenn ich etwas beurteilen kann, im sprichwörtlichen Kaffeesatz zu lesen ist jedenfalls nicht meine Art.<<



das einzige was du machst ist alles zu ignorieren, was bereits heute zu einer relativ eindeutig meinung führen könnte und kommst stattdessen mit floskeln und phrasen daher die mit 3 euro für das phrasenschwein schon gar nicht mehr abzugleichen sind.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: