title image


Smiley Ja klar - und das gilt für Excel und Visio usw. genau so....
halt mit dem feinen Unterschied, dass man mit Word oder Excel sehr gut auch ohne VBA arbeiten kann (im Falle beider Anwendungen bin ich z.B. ein fast 100%iger VBA-Noob), mit Access halt nicht...



Und viele dieser Word-Programmlösungen und Tipps sind ja auch eher irgendwelchen Fummeleien gewidmet (große Symbole ansteller kleiner, irgendwelche speziellen Schriftarten in irgendwelchen Dialogen usw. usw.), so nach dem Motto der Frage nach animierten Knöpfchen mit Klanguntermalung in Access (die garantiert von jemandem kommt, der das Wort "Normalisierung" noch nie gehört hat) da frag ich mich dann eher, ob die Leute nichts besseres zu tun haben.



Ein Grundproblem scheint ganz allgemein die ewige Fummelei zu sein "so mache ich mein Windows noch schneller", mit halb verstandenen Basteleien in der Registry, Hintergrundbildchen da und "Bildschirmschonern" hier. Wo ich das Wort "Bildschirmschoner" schreibe, bekomme ich schon wieder so einen Hals...


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: