title image


Smiley Re: UMFELD-ABHÄNGIG
Hi,



Gut gebrüllt Löwe :-)



Geb zu das ich mir nicht die Mühe gemacht habe weiter durch zu sehen, bin über diesen Link am Anfang gestolpert da ich auch dieses Teil von hier im Einsatz habe.

Der Dongel funtioniert nicht einmal auf dem gleichen Stockwerk ca. 6m auseinander. Türen offen und eine Wand dazwischen.

Die Seite mit der Radartechnik werde ich mir mal anschauen.

Ein Freund von mir hat einen USB Stick von AVM und der geht über zwei Stockwerke.

Ich muß halt in den Keller ziehen da ich das zukünftige Kinderzimmer frei machen muß. Will halt keine Kabel ziehen oder sonstiges anzapfen.

So wie ich die Sache sehe ist ne Steckkarte mit Antenne besser?



Gruß Andy



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: