title image


Smiley edit: aber woher weisst Du das ...
und ist die firmware aktuell??? vielleicht ist das problem schon gefixt. oder du nimmst deine fritzbox mit zu einem freund und probierst diese mal an seinem dsl anschluss. wenn die dort nicht richtig geht ist sie sehr wahrscheinlich defekt. wenn sie dort geht hat vielleicht dein splitter ne macke. oder dein anschluss, oder kabel..... gruß Jeff Clayedit: und eh ichs vergesse. wenn du denn dhcp abschaltest musst du deine pcs mit statischen ips versorgen. sonnst versuche diese weiter eine über dhcp zu bekommen. was am ende zu einer autokonfiguration vom betriebssystem führt (also bei xp auf jeden. dort landet die karte im 169.x.x.x bereich). also fritzbox auf ip:192.168.0.1/subnetzmakse:255.255.255.0 ersten pc 192.168.0.2/255.255.255.0 bis hin zu 192.168.0.254/255.255.255.0 . wahrscheinlich hat dir das der avm support auch schon mitgeteilt. aber nur um sicher zu gehen.








gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: