title image


Smiley Re: UMFELD-ABHÄNGIG
Hallo





Was willst DU ? USB Nuckel und dann erwarten das da was losgeht.



Du machst keinerlei Angaben zu baulicher Umgebung ? Was soll die Frage dann ? Das Thema ist nun schon zum X ten mal hier durchgekaut worden. Sorry das ich das so HART sagen muss.



Bei 10 Meter in Gebäuden und das mit vielen Wänden usw, brauchste mit solchen leistungsgeschwaechten Teilen ( USB STROMPROBLEM allegmein ) garnicht erst anfangen. Jeder bessere PC / Laptop verfügt über PCMCIA / PCI Slots und da gibts für das selbe Geld bessere Technik die dann auch funzt , und notfalls Dynamisch verbesserbar ist, weil man kann da ne Antenne so anbringen via Schraubanschluss und Antennenkabel, das die Sache funzt.



Physikalische Abhandlungen dazu unter http://www.itnu.de/radargrundlagen/index.html



Da lernt man alle Grundlagen der Wellenausbreitung von Funkwellen. Und dann mal gedanken machen.



USB Nuckel sind Schweine Teuer auch sehr klein, aber mit guter Funktechnik hat das nichts zu tun.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: