title image


Smiley Re: Katie Melua
>> es muss wohl reichen, dass dir nicht aufgezwungen wird, es den anderen gleichzumachen dir schreibt ja auch niemand vor wie du mit der Muse umzugehen hast.<<



was ja nicht stimmt, ich höre kein radio und sehe wenig tv, trotzdem kenne ich mindestens 70% der chart-musik, weil man diesen einfach nicht entfliehen kann.



einmal möchte ich erleben, daß ich auf einem normalen radiosender, im supermarkt, in gaststätten oder auf einem musiksender zu normaler zeit auch andere musik höre, z.b. metal-musik. aber das kannst du vergessen. geh mal auf eine normale geburtstags-party und leg dort metal-musik auf, gelyncht zu werden wäre noch friedlich.

aber darf ich die leute lynchen, die dort dj bobo oder spears auflegen? nein, dann bin ich intolerant.

wobei ich keiner der typischen metalhörer bin, ganz im gegenteil, ist nur ein beispiel.



mir und vielen anderen wird dies alles mehr oder weniger zwangsweise, in der art eine schleichwerbung aufgedrängt. würde ich das gleiche mit meiner musik machen, würde die leute fern bleiben, sich beschweren oder andere sachen machen.

ich bin weit aus tolreanter als die meisten der leute, die hier thema sind.


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: