title image


Smiley Re: Katie Melua
>>das klingt jetzt etwas hart, aber letztlich ist es doch so, daß man diese ganzen dumme chart musik tolerieren muss, aber nicht weil man es als eine andere art musik-genre akzeptiert und ihr zumindest etwas respekt zollt, sondern weil man sich halt eingestehen muss, daß die menschheit ihren anspruch des öfteren sehr weit runterfährt, es aber trotdzem nichts bringt darüber herzuziehen udn daher lieber still bleibt.<<



das leben ist manchmal hart und undankbar:D



nur bringt uns das nicht weiter, es muss wohl reichen, dass dir nicht aufgezwungen wird, es den anderen gleichzumachen dir schreibt ja auch niemand vor wie du mit der Muse umzugehen hast.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: