title image


Smiley Dann ist wohl nix mehr da!
Hallo Mr. Bi,



tja, ca. 60KB = leer, d.h. der Ordner ist dann wohl leer. Allerdings hatte er vorher einmal ca. 2000kB, ich erinnere mich, dass ich heute mittag etwa diesen Wert gesehen hatte.

Ich habe mich zuerst mit DBXtract versucht, aber der recovered mode hat nicht geklappt, das Programm hat sich aufgehängt (zumindest hat es eine Viertelstunde nichts gemacht und war dann nur noch über "sofort beenden" zu beenden).



Danach habe ichs dann vermutlich endgültig versaut mit diversen anderen Versuchen. Nun ist jedenfalls die Größe aller dbx-Dateien nur noch ca. 60kB, also sind diese leer.



Trotzdem nochmals Danke. Gruß, B.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: