title image


Smiley Re: Gelöschte Mails retten
Meine Tipps probiere ich immer vorher aus.

Du schriebst, da würde nicht von Datenrettung stehen, wie würdest du diesen Auszug interpretieren?:



PC-Tipp:

"Auch wenn Outlook Express meldet, eine DBX-Datei sei korrupt, bzw. defekt, so können Sie mit diesem Tool doch noch einen Versuch starten - mit guten Erfolgsaussichten."





Mit einem normalen Recovery Programm wirst du bei DBX Datenbanken keinen Erfolg haben. Selbst wenn du sie noch findest, sind sie meistens hinüber und nicht mehr lesbar.



Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Es gibt etliche Tools, die man benutzen kann und ähnlich oder gleich funktionieren.



Versuch es auch hiermit, manchmal gibt es Unterschiede im Ergebnis.:

http://www.oemailrecovery.com/repair-outlook-express-de.html



http://www.datenrettung.ch/easyrecovery/



http://www.mailnavigator.com/repair_dbx_files.html

http://mail-repair.com/repair-dbx.html



Noch ein Tipp warte nicht allzu lange damit, weil Win XP nach jedem 100. Öffnen von OE automatisch komprimiert wird, ohne dass man etwas dagegen tun kann. In diesem Fall wirst du aber dann nicht eine einzige Mail mehr wiederfinden.

Gruß


Mr.Bi.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: