title image


Smiley Re: Sonnenbild
>hier stürmt und regnet es



so war es hier heute Nacht. Einmal hat es laut gedonnert, und es kam ne Menge Wasser auf einmal runter. Vielleicht war es auch Hagel, hab nicht nachgeschaut.

Jetzt scheint die Sonne auf die andere Seite auf den Berg und überm Berg ist ein Regenbogen zu sehen.



Pause ... Fortsetzung folgt...



"Knips - knips"



So, bin wieder hier ;-)



Ich war auf dem Balkon und habe fotografiert, meine Mietze hat mich gesehen, so daß ich runter bin um sie ins Haus zu lassen. In dieser Zeit sind sowohl Regenbogen als auch Sonnenschein verschwunden und kein blau mehr zu sehen. Und wer ist daran schuld? *grummel, grummel*


Gruß vom Adba


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: