title image


Smiley Re: Ausdrucken einer Datei mittels CSS
Hi,



> Leider aus dem Grund weil ich kein Englisch kann, aber das bin ich bereits am ändern.



das ist gut, denn Englisch ist im Metier der Software-Entwicklung die Fachsprache.



> Da ich gemerkt habe das man mit HTML / CSS / PHP ohne diverse Englischkentnisse

> leider zu oft seine Zeit an kleinen dingen verschwendet, wo die Lösung in der

> Sprache liegt.



Gut erkannt. Für die Übergangszeit existieren Sites wie http://www.edition-w3c.de/ - aber Vorsicht, auch wenn das im Wesentlichen Übersetzungen der Standards sind, handelt es sich ebenfalls um Zweitliteratur, die die originären Inhalte niemals vollständig wiedergeben kann. Es ist nicht zufällig so, dass "übersetzen" auf Englisch "to interpret" heißt. Versuche also, zunächst beim W3C die Information zu finden.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: