title image


Smiley Re: Problem mit abhänigkeiten?
Ok, ich nehme mein Weinglas als Erstz-Glaskugel.



> Eine ID wäre ungültig und die wird dann gepostet

Da Du sagtest, Die Distribution wäre nicht mehr die neueste: Zumindest unter Debian

wurden gpg-keys eingeführt um die Quelle der Software zu authentisieren.



Wenn Du die Schlüssel nicht hast, dann installiere sie zuerst. Sollte sowas wie

apt-keys sein, daß Du installieren musst.



> Kongqueror kann die Datenträger nicht finden, ist nicht vorhanden.

Was für Datenträger? Mit einer neuen KDE-Version hat sich, glaube ich, der

Zugriff auf Wechselmedien geändert.



Als erstes würde ich ein neues Konto anlegen und mal sehen, ob sich Konqueror da

freundlicher zeigt. Wenn ja, dann ist es ein Problem mit Deinen persönlichen

Einstellungen. Wenn nicht, dann kannst Du das Problem bestimmt näher beschreiben.



Neu installiert wird bei Problemen übrigens nur unter Windows. Mit Linux/Unix ist

das nur in extremsten Ausnahmefällen notwendig. (Ich hörte unter Windows währe es

genauso, kann es nur nicht glauben :-)



Gruß,

Achim.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: