title image


Smiley Re: Tja so ist das...
Stimmt, der Kombi bei Seat fehlt mir persönlich auch. Wenn sich da nicht bald etwas ändert, so werd ich denn "später" wohl doch zum Passat greifen müssen/dürfen (obwohl nicht unbedingt sportiv in seinen Grundzügen *g*).

Allerdings kann ich auch auf einen weiteren Seat mit Altea-Front gerne verzichten.

Schon drei Modelle mit fast identischer Front - find ich schon ein bisschen schade.

Naja, die Diskussion kennst Du wahrscheinlich auch schon ;)





P.S.: [Lästermodus an] Toledo...habe bisher nur einen live gesehen und das im Seat-Pavillon in der Autostadt ;-)...[Lästermodus aus]
<>< keep on believing ** Spotlight-GPF 2006: i 14 & Spotlight-GPF 2005: na sucht mal :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: