title image


Smiley Re: Baum aus einer Tif-datei auschneiden Photoshop 7
Hallo Ute,

das beenden das Modus klappt jetzt, (vorhin gings aber irgendwie nicht)

Jedenfalls wird aus der Linie dann ein.. es bewegt sich , sieht aus wie wellen die.

Diese kleinen Kästchen, die ja die Haltepunkte markieren sind dann aber weg.



Den Modus "Auswahl hinzufügen"

fügen kann ich nicht finden, es gibt zwar in der Menüleiste oben den Eintrag "Auswahl" aber nichts mit "Auswahl hinzufügen"

Bei "Direktauswahl-Werkzeug" muss ich leider auch passen.



Ich habe jetzt mal einen der Bäume nachgezeichnet. Stell dann fest, ich kann ihn mit dem VerschiebeWerkzeug verschieben.

Deswegen wollt ich ganz gerne diesen WEg weiterverfolgen. Was ein Pfad ist, damit umgehen oder eventuell eine andere ANwendung benutzen, die ich nur schwer besorgen könnte das wird mir zuviel.



Wenn du mir bei den Fragen nochmal weiterhelfen kannst wäre super.









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: