title image


Smiley Re: Kennt Ihr ein Forum zum Thema "Wie lebe ich ohne viel Besitz" ?
Hallo Stefan66!

Danke, jedoch möchte ich ja gar nicht weg hier, sondern mich einfach nur "verkleinern" ... "reduzieren" auf das Wesentliche. Suche Infos von Gleichgesinnten.



Jedoch ist das wohl ein Nischenwunsch, denn in Deustchland muss ja jeder den anderen übertrumpfen, wer nicht konsumiert gilt as Verlierer. Wer nicht die neuesten Sachen trägt als "Out". Ganz nach dem Motto was RTL und SAT1 jeden Tag anpreisen.



Nur leider haben die Gewinner noch nicht erkannt, dass sie in der Mühle des Konsumzwangs und Profilierungsgehabes feststecken.



Mal ganz abgesehen von dem Thema "Gefangen im Job".



Freue mich auf weitere Tipps !




MfG, Chrisspeedy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: