title image


Smiley Re: fische für mini minigartenteich????
Hallo Bernd!



Zum Untergrund muss ich meinen lieben Schwiegerpapa interviewen, der sich um solche Sachen kümmert... Ich vermute jetzt mal, dass da gar nix drin ist, außer vielleicht Dreck. :)



Im Sommer sind schon recht viele Algen drin, sodass man es öfter mal reinigen muss. Zwischendurch kann man mal eine Algenvernichtungspille reinwerfen (schadet den Fischen nicht), aber ab und zu sollte man es schon komplett ausräumen...



Übrigens ist da im Sommer noch so eine kleine Pumpe drin (Minibrunnen), die für Geplätscher sorgt und die Fische mit etwas Sauerstoff versorgt. Auf dem Bild sieht man das Rohr davon aus dem Wasser ragen. (Pumpe war gerade nicht an!)



Gutes Gelingen!






LG Ruth :)

geschrieben von

Anhang
Bild 10806 zu Artikel 516966

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: