title image


Smiley Re: Die Kamera heißt Canon EOS 300D...
Danke schön für die Information :-)



Meine Cam heisst SONY 5.1 mega Pixels MPEGMOVIE VX DSC-W5 (so steht jedenfalls mal drauf *g)



Mein Problem ist ganz einfach zu umschreiben: ich brauche eine Cam die ich nur einschalten muss und losknipsen kann, ich habe NULL Talent und auch keine richtige Geduld für solch schöne Fotos wie Metty sie z.b präsentiert hat



P.S. @ Metty: kannst du dich noch an die erste Umschreibung erinnern, die ich von der Handhabung einer Cam geschrieben habe? "Anmachen und loslegen" *gg*, ich kann mich noch an deine Mail erinnern die du mir diesbezüglich geschrieben hast, ein Brüller ;-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: