title image


Smiley für den Tipp........
Hallo Schlangengift



Es war ja so, das ich die Mail von jemand Bekannten bekommen habe.

Währe die Mail von jemand Fremden gekommen, hätte ich sie wahrscheinlich sofort gelöscht.



Hi,hi, das Ding mit den Anhängen hat mir mein Mann schon bis ins kleinste erklährt, nachdem er wegen einem Virus tagelang im Bios rumgetüddelt hat um wichtige Daten zu retten. "grins"



Nun habe ich meinen eigenen Computer. he,he.



der ist gesichert wie Ford Knox mit Firewall, Anti-Virus, Pop-Up Blocker und weiß ich noch was.



Und sollte trotzdem irgendwas schief gehen, kann er da einfach Format C eingeben, weil alle wichtigen Sachen auf seinem Baby sind. *kicher*



netter Gruß von MaPa









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: