title image


Smiley Re: Eintrag in Listbox updaten
Ok



Ich hab eine ListBox, in die stecke ich selbst definierte Objekte.

listbox.DisplayMember = "Titel"; sorgt dafür dass das Property "Titel" meiner Objekte in der ListBox angezeigt wird.

Ist das schon mal die richtige Vorgehensweise?



Man kann ein Objekt selektieren, daraufhin werden die Daten dieses Objekts angezeigt und können verändert werden, unter anderem der Titel.

Jetzt hängt also in der Liste ein Objekt mit geändertem Titel, nur krieg ich die ListBox ums verrecken nicht dazu, diesen Titel neu auszulesen und anzuzeigen.



Die Daten passen alle, wenn ich die Liste durchlaufe und alle Objekte auslese, steht das richtige drin. Nur hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Anzeige upzudaten.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: