title image


Smiley Re: Nun wollte ich mir eine Konica Minolta DSLR anschaffen und jetzt das!
Geprägt haben den Fotomarkt vor allem Nikon, Canon, Leitz und andere.



Naja, ich denke gerade im SLR "Home" Markt war Minolta meiner Meinung nach etwas stärker vertreten als Canon. Ich kenne einige Leute welche Minolta SLR's hatten und niemanden mit ner Canon... Nikon war wohl führend im "Profi" Markt, Canon hat meiner Meinung nach vor allem in anfangs Jahren der Digitalisierung Boden gut gemacht, insbesondere durch geschicktes Marketing (low end DSLR Segment) und stylische Produkte wie die IXUS im Consumer sowie den High-End Modellen im DSLR Segment.



Das AS System von KoMi finde ich immer noch gut, zudem wird das System ja nun von Sony weitergepflegt (ein Grund warum ich das System nun nicht kaufen würde, aber es gibt sicher auch Sony-Fans).



Gruss



SPOT




Digital Fotonetz Forum / Digital Fotonetz Page



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: