title image


Smiley Re: Nun wollte ich mir eine Konica Minolta DSLR anschaffen und jetzt das!
Tja, da hat das Management die Zeichen der Zeit nicht zu deuten gewußt ...



Vielleicht war es das Management auch leid sich eine Sparte durch andere Sparten (z.B. Drucker) quersubventionieren zu lassen... Die unrentable Sparte abzustossen macht dann nur Sinn. Ich vernommen, dass die meisten Kamerahersteller momentan mit den Kameras selbst nicht rentabel wirtschaften können und das irgendwie auffangen müssen, sei es durch andere Produkte, oder mit einer High-End Linie welche die Marktanteile der Low-Cost Segmente finanziert.



SPOT.




Digital Fotonetz Forum / Digital Fotonetz Page



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: