title image


Smiley Re: Suchfunktion ist verschwunden
Hallo Wolfgang,



>>steht eigentlich zwischen "search und Results Folder" ein Leerzeichen?)

JA!!



>>der erste Unterordner hat die Zeichenfolge "1f4de370-d327-11d1-ba4f-00ac91eedba ".

ist Ok so!!



>>es gibt zwei Ordner Microsoft



es gibt in der Registry ganz viel doppelte Einträge (z.B.Software)

wenn du dich da nicht auskennst, lass die Finger davon bzw. immer vor jedem Eingriff eine Sicherung der Registy vornehmen.



>>was muss ich noch korrigieren?

Nimm nochmal meine Anleitung und überprüfe alles. Erstell noch einmal die reg-Datei, indem du aus meinem Word-Dokument den Text für den Editor kopierst - somit kannst du keine Fehler machen.



Habe dir eben noch mal eine Anleitung (Word-Dok.) zu deinem Problem geschickt. Ich hoffe, es funktioniert dann wieder alles mit der Suchfunktion.



Gruß

Ulli

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!“..........(Weissagung der Cree)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: