title image


Smiley Re: Märchenwochen bei PRO7
alberner bulli-quatsch im möchtegern-märchen format Schonmal daran gedacht, daß dieser "Bulli-Quatsch" für andere vielleicht ein "Humor-Stil" ist und dieses "Möchtegern-Märchen-Format" durchaus so gewollt? Ebenso ist zB Scary Movie ein "Möchtegern-Teenie-Splatter-Film" oder Hot Shots ist ein "Möchtegern-Rambo". Die sind alle so ausgelegt, daß jeder sofort erkennt, worauf sich das bezieht, und trotzdem drücken die Macher ihren eigenen Stempel auf.



Ich werde mir das allerdings nicht anschauen, weil meiner Meinung nach (was ich aus den Vorschauen erkennen konnte) der Bulli-eigene Humor weniger und dafür mehr dieser Standard-Humor aus diversen Sketch-Shows prägend ist. (Mit standard-sketch-shows meine ich sowas wie: Mensch Markus, Die Dreisten Drei, ComedyWG oder sowas, mir ist dabei allerdings durchaus klar, das andere dies sehr unterhaltsam finden und ich (im Gegensatz zu manch anderen) stelle diese meine EIGENE Meinung nicht als objektiv dar.

Schluß mit "Rechtschreibfehler", ich bin Linkshänder. Die Fehler sind mein stummer Protest!

Ich bin AD14 im Spotlight Gruppenfoto 2007/2008

Romanus eunt domus

"Wir sind einem Stern gefolgt." "Sternhagelvoll seid ihr!!!"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: