title image


Smiley Re: Märchenwochen bei PRO7
jaja. und weil nichts im tv kommt, gehen die leute ins internet und müssen deinen müll hier lesen. tztztz.



ich versteh gar nicht warum du so über die märchen auf pro7 herziehst. schau dir doch was anderes an oder geh spazieren oder etwas trinken oder geh hallenhalma spielen oder sonstwas. aber lass mich mit deinen tschechischen märchen in ruhe.



also ich hab da keine probleme. wenn mir das programm nicht gefällt schaue ich was anderes. ich habe über 60 deutschsprachige sender zur auswahl. und dann habe ich noch premiere. also bleib ich da einfach mal easy - solltest du auch mal versuchen. einfach entspannen...
~~Wenn mein Halbwissen zur Lösungsfindung beitragen konnte, bin ich schon mehr als zufrieden~~

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: