title image


Smiley Re: Märchenwochen bei PRO7
>>Um ehrlichzu sein, ich hoffe nicht, dass das Ganze an den tschechischen Märchen angelehnt wurde. Sie sind zwar net gemacht, und für Kinder schön anzuschaun, aber fürs Hauptabendprogramm ???????<<



in tschechien laufen märchen im hauptabendprogramm. die haben eben eine ganz andere, eigene mentalität, wärend wir hier einen amischinken nach dem anderen aufgetischt bekommen oder blödsinnige komödien, wie diese märchenwochen.



>>Ich werds mir mal am Montag (natürlich ohne Werbeunterbrechung im ORF) reinziehn, mal schaun wasa das kann. Und wenns nichts taugt wirds gleich wieder von der (persönlichen) Fernsehserienzuschauhitliste gestrichen, punkt.<<



mir reicht was ich bisher gesehen habe.

aber wer auf niveaulosen slapstick steht, mag seinen spaß daran haben.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: