title image


Smiley Re: o man eeeh ... - *lol*
Hallo cosinus,



ganz im Geigentiel, mal von den Mineralwasserbottles und Teekannen abgesehen, die mich/uns erfolgreich vom Bier-, Schnaps- und Weinkonsum abhielten. Ausnahmen mit den Wochenendbesuchen und Abschiedsfeiern mit Kurgenossen/innen bestätigten jedoch die Regel: Mit Maßen genießen, damit die Miesen genasen - *lol*.



Und trotz diverser Leiden konnten wir am "Tisch 11" Versammelten uns spontan so gut leiden, dass uns niemals die Decke auf den Kopf fiel oder wir dem Klinikkoller ausgesetzt waren.



Ein schönes langes Wochenende und wieder ...

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: