title image


Smiley Re: Märchenwochen bei PRO7
>>Also ich werde mir die erste Folge bestimmt mal ansehen. Ich erwarte schon, das die Märchen witzig erzählt werden.<<



ersetze witzig mit niveaulos, dann stimmt es.



>>und jetzt schreib mir nicht wieder: tschechische Märchen sind ja auch witzig.<<



naja...



>>oder: tschechische Märchen sind anders....<<



na das auf jeden fall.



>>also mir sind tschechische Märchen scheissegal.<<



dann sind dir märchen generell scheiss egal, was einiges erklärt.



>>Ich will die Märchen auf Pro7 sehen und nicht tschechische Märchen.

Wenn sie gut sind - dann ist super

Wenn sie schlecht sind - schalt ich um und es ist auch gut,<<



ja und wenn du so umschaltest läuft auf dem anderen programm die 99. folge von star wars, langweiliges sc-fi einerlei, also schaltest du weiter, da läuft dann die verarsche-show von 9live, wieder ein knopf weiter läuft die 33. telenovela, klick klick klick... merkst du plötzlich, dass du gar nicht mehr sender hast und machst eine feststellung... die deutsche tv-landschaft hat genau eine berechtigung, sie zeigt uns, wie sinnvoll es ist die kiste einfach aus zu lassen.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: