title image


Smiley Re: Märchenwochen bei PRO7
>>wurde doch nur mit den tschechischen märchen verglichen da sie dort gedreht wurden und wohl einige aus dem team damals schon dabei waren...<<



eben, das leute aus dem team dabei sind, die damals schon für die tschechischen märchen zuständig waren, assoziiert sicher so einigen zuschauern, dass es sich hierbei um typisch tschechische märchen handelt. das wäre jedoch ein großer irrtum!



>>wer bully und co. schaut wird sich das auch anschaun...<<



ist aber schon traurig, dass deutschland in sachen märchen und tv nur so einen blödsinn zustande kriegt.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: