title image


Smiley -ergänzung-
Ja, danke erstmal für deine Antwort.

Antvir habe ich natürlich schon komplett deinstalliert. Mir ist klar das man sich nie sicher sein kann aber bin mir dessen bewusst und denke das kein virus etc mehr an dem Fehler schuld ist.



Das System aufzusetzen wäre sicherlich das einfachste. Mich interessiert aber der Fehler und vor allem mache ich das für meinen Ausbilder (Ausbildung Fachinformatiker Syastemintegration). Er hat mir den Rechner in die Hand gedrückt ;) Wäre schon ne feine Sache wenn der wieder laufen würde.





-Ergänzung-



Es hat irgend etwas mit der Namensauflösung zu tun. Ich weiß nur noch nicht genau in welchem Zusammenhang. Gibt es local irgendwo einträge die eventuell zerfetzt sind? Der DNS Server ist unter den Laneinstellungen statisch eingetragen und funktioniert. Habe dies mit einem anderen Rechner überprüft.







Hat wer eventuell Ideen? Oder sogar ähnliches gehabt?





Gruß

Sam

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: