title image


Smiley Re: wie sehen bunte Fotos bei 4 Farbdruck aus ?
Das Wort "Druckverfahren" liefert schon mal eine Menge Ergebnisse bei Google; du kannst auch nach "Offsetdruck" oder "Digitaldruck" suchen, damit werden die meisten Flyer gedruckt.



Auf den Seiten von Druckereien findet man auch immer gute Hinweise.



Weiße Schrift: Richtig, wo weiß sein soll, wird keine Farbe gedruckt.



Je nachdem, was auf dem Druckerzeugnis drauf sein soll, gibt es unterschiedlich viele Fallstricke. Eine freundliche Druckerei hilft einem auch darüber hinweg, man muss nur fragen. Da man aber manches von dem Fachchinesisch trotz vorbereitender Lektüre nicht immer gleich versteht: dafür gibt es z.B. Spotlight.



MfG

Ute

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: