title image


Smiley Re: Notices verhinden -> Sinnvoll?
Das ist überall ganz normal. In jedem Script findest du etwas wie if($_REQUEST['bla']=='login'), nur wenige scheinen sich mit der Problematik auseinandergesetzt zu haben.



Ich wage es zu bezweifeln das soewtwas normal ist. Es mag bei Anfängern normal sein, aber nicht bei Leuten die sich mit der Materie beschäftigen. In Professionelen Umfeld ist soetwas bestimmt nicht zu finden. Ich würde mich schämen würd ich meinen Kunden einen Code verkaufen der eine Notice auswirft.





gruß

Robin
" Mit denen, die mit sich selbst nichts anzufangen wissen, kann auch ich nichts anfangen. " Konfuzius
" Ich bin froh wenn ich nur 10% aller Fälle recht habe" Albert Einstein

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: