title image


Smiley Re: Windows 2003 Domain Neu gemacht
Also in der Workgroup nützt dir der Rechner gar nichts. Du mußt in zur Domäne hinzufügen. Daß Du dann nach einem Account und Kennwort gefragt wirst ist logisch, denn sonst könnte sich ja jeder zur Domäne selber hinzufügen (wo wäre die Sicherheit?). Du mußt hier dann einen Domain-Admin-Account benutzen:

Account: Domäne\Benutzername

Kennwort: PW-des_Accounts



Wenn alles ok ist, bekommt du einen entsprechenden Hinweis nach ein paar Sekunden.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: