title image


Smiley Bitte, hat jemand einen hilfreichen Tipp?
Klar werde ich das jetzt testen, warte ich gehe eben in den Keller wo meine 10000 chinesischen Zwangsarbeiter pro Stunde 1000000 Speedport W500v fertigen!



Man, wenn ich so ein Ding hätte, dann würde ich hier nicht so blöd fragen!



Daher noch mal mein Hilferuf:



Ist es möglich den W500V so einzusetzen, dass man über WLAN ein Notebook anbindet und an den LAN-Anschluss des W500V ein Extra DSL-Modem hängt, so dass man vom Notebook aus eine einfache Dialup-Verbindung herstellt, als ob man mit einem Kabel direkt am Modem hängen würde?



Notebook WLAN WLAN W500V - LAN W500v DSL Modem



Ohne die Router-Funktion zu benutzen. Praktisch will ich das DSL-Modem ein einen AP hängen.



Gruß

NavMan
-- Es ist sehr schwierig etwas idiotensicher zu machen, weil die Idioten so einfallsreich sind --

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: