title image


Smiley Re: Leider nicht
Hallo Tobias,



Ich benutze VS2003, also VB.NET 1.1 (VS2005 hab ich zwar schon installiert, aber dieses Projekt soll mit NET 1.1 laufen).

Die Anwendung benutzt jetzt schon mehrere Threads (über ThreadPool), und das funkt auch super.



Deine Idee hab ich mir schon durchgedacht, allerdings hab ich noch ernste Zweifel, ob das gewaltsame "Abschießen" des Sockets nicht zu Problemen führt, die sich vielleicht erst nach längerer Laufzeit im Echtbetrieb herausstellen (das sind dann die blödesten Fehler überhaupt). So gut kenn ich mich da leider nicht aus mit den Sockets (und TCP/IP überhaupt).



Alles in allem lass ich vorerst mal die Finger davon. Die Anwendung soll nächste Woche erstmals installiert werden. Und da riskier ich nichts. Später bau ich sowas evt. als Option ein. Und falls ich noch was Sinnvolles herausfinde, schreib ich dir ;-)



Grüße, Peter
Die Inhalte meiner Beiträge entsprechen nur dann meinen persönlichen Ansichten und Erfahrungen, wenn sich diese als richtig herausstellen!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: