title image


Smiley Re: sehr hoffnungsvoll
Ich hab das Gefühl, daß du hier Äpfel mit Birnen vermischst. Ob einer von außen sich einhacken kann ist eine Sache (dagegen gibt es Mittel), du schreibst es aber so als ob ein mit eingeschränkten Rechten ausgeführtes Programm von innen über irgendwelche Lücken den Rechner übernehmen könnten. Das ist für mich ein Unterschied, denn gegen das ein hilft unter Umständen eine Firewall.



Also sei mal bitte deutlich. Du willst auf meinem Rechner in dem Konto "Popov", das eingeschränkte Rechte hat, ein Schädling ausführen und dieses übernimmt trotz der eingeschränkten Rechte die Kontrolle über den Admin. Hab ich das richtig verstanden?

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: