title image


Smiley Re: Bedingte Formatierung
Hallo an meine 3 Helfer,

ich habe es jetzt so hinbekommen. Ich verstehe nur nicht wenn ich ab Zeile 3 beginnen will also B3 und P3 dann klappt das nur, wenn ich in Spalte P ab P3 markiere und dann formatiere. Denn wenn ich die ganze Spalte markiere und in Zelle B3 einen Eintrag mache, wird die Zelle P1 rot, also um 2 Zellen versetzt.

Jetzt habe ich in einer Arbeitsmappe (welche freigegeben ist) 5 Tabellen. Ich müßte jetzt alle fertigen Arbeitsmappen öffnen, die Freigabe rausnehmen, jedes Tabellenblatt öffnen, markieren und formatieren, dann wieder freigeben.

Kann man das einfacher machen??

Jetzt bin ich gespannt??

Viele Grüße Klaus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: