title image


Smiley Re: Da ging auch nichts
Hallo,



ich bin zu keiner Lösung gekommen. Die DB ließ sich mit nichts ansprechen; ich versuchte sie von anderen Anwendungen aus anzuzapfen, (auch mit Query, SQL, aus Approach und Oracle) in allen Fällen wurde der Zugriff immer mit dem genannten Grund verweigert. Ich habe sie auch auf einen anderen Rechner kopiert und mit einer neueren Version von Access versucht etwas hinzubekommen, das Ergebnis war immer das gleiche. Für mich ist das jetzt aus Zeitgründen vorbei, mehr geht nicht. Ich habe aus unserer Generalsicherung eine ein paar Tage alte Version zurückgeladen, da müssen jetzt halt die nun fehlenden Daten nochmal erfasst werden.



Sorry, ich fand keine Lösung.



Gruß Stefan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: