title image


Smiley Re: Ein paar Anfängerfragen...bitte habt Verständnis
Hallo Microstar,



vorweg eine Buchempfehlung: Allgemein wird der "Kofler" als Standardwerk empfohlen. Er ist bei Addison-Wesley erschienen. Mir persönlich ist er etwas zu oberflächlich. Allerdings ist er eher allgemein gehalten - wenn es auch ne Neigung zu Suse gibt.



Wenn du dir Linux noch nicht installiert hast, solltest du vielleicht nach einer Zeitschrift wie dem Starterkit von easy linux Ausschau halten. Da hast du eine Beschreibung.



Insgesamt muß ich sagen, das ich bei dir noch nicht so ganz durchblicke. Ist Linux jetzt installiert oder nicht. In dem anderen Thread las es sich so, als ob Linux bereits installiert wäre. Welche Schritte hast du jetzt vollzogen? Partitionierung? Software aufgespielt? User angelegt? Das müßte ich jetzt genauer wissen.



Viele Grüße,



CEROG









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: